Luxussäfte für den Traumkörper

Mit Detox Delight den Körper entgiften

Hollywoodstars wie Gwyneth Paltrow oder Jennifer Aniston lieben es: Detoxing! Mithilfe von leckeren Gemüsesäften sollen die Selbstreinigungskräfte des Körpers aktiviert und so mehr körperliches und seelisches Wohlbefinden verschafft werden. Mogelpackung oder Wundermittel? Was ist dran an Detoxing, Cleansing und Co.?
Bild von Artikel: Mit Detox Delight den Körper entgiften
Copyright: Detox Delight

Detox Delight Saft-Kuren versprechen wahre Wunder

Entschlackungs-und Fastenkuren sind allgemein bekannt für ihre körperreinigende Wirkung. Dafür braucht man neben einem starken Willen auch eine gehörige Portion Selbstdisziplin. Bequem, einfach, konsequent und mit Genuss funktionieren die Saft-Kuren von Detox Delight. In jedem Fall stimmt es, dass beim vollständigen Verzicht auf feste Nahrung der Stoffwechsel und die Verdauung enorm entlastet werden und der Körper so von innen eine gründliche Reinigung erfährt.  Dauerhaft sollte aus gesundheitlichen Gründen natürlich nicht auf feste Nahrung verzichtet werden. Detox Delight-Säfte geben dem Körper einen zusätzlichen Energiekick und sorgen aufgrund der entschlackenden Wirkung für eine tolle Figur. Die Säfte werden auf Basis von bestem Obst und Gemüse hergestellt  und mit speziellen, nährstoffschonenden Entsaftern produziert. Das Angebot von Detox reicht von Juice Delight, Super Green Delight über Botanical Delight, Juice and Soup Delight bis hin zu Detox Tee. Je nach Typ und Erfahrung mit Fasten gibt es die richtige Detox-Kur. Wer schon öfter gefastet hat, für den sind Juice Delight und Super Green Delight das Richtige. Wer Einsteiger im Fasten ist, für den sind Juice and Soup Delight oder Botanical Delight ideal.

Juice Delight: Saft-Genuss pur

Ihr seid der Meinung, wenn schon fasten, dann richtig? Dann kann eure Wahl nur auf Juice Delight oder Super Green Delight fallen. Saftgenuss pur lautet die Devise ab sofort. Die Detox Delight Saft-Kuren sind für fünf, sieben, zwölf oder vierzehn Tage erhältlich. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Saft-Kuren  in einem Flex-Abo zu bestellen. So könnt ihr ganz unkompliziert einen Detox-Tag einlegen, wann immer euch danach ist. Die Säfte von Detox Delight beinhalten wertvolle Vitamine, Mineral-und sekundäre Pflanzenstoffe sowie Superfoods (Lebensmittel, die einen besonders hohen und konzentrierten Anteil an wertvollen Inhaltsstoffen besitzen, wie etwa die Mikroalge Spirulina). Aber auch frisches Weizen-oder Gerstengras, verschiedene Kräuter und Aloe Vera finden ihren Weg in die Saftflaschen von Detox Delight. Wer sich für die Juice Delight-Kur entscheidet, den erwartet eine Tagesration von genau 5 Flaschen kombinierter Obst-und Gemüsesäfte a 500 ml sowie eine vegane Nussmilch (250ml). Mehr ist nicht drin. Muss aber auch nicht, da die Säfte sehr sättigend wirken. Die Säfte werden in speziellen Entsaftern produziert, die nährstoffschonend entsaften.

Detox Delight Saft-Kuren versprechen eine hochreinigende und entschlackende Wirkung für den Körper.

SUPER GREEN DELIGHT: Saft-Kur für Detox-Erfahrene

Eine andere Entschlackungs-Kur bvon detox Delight ist SUPER GREEN DELIGHT. Diese Kur ist ideal für alle, die schon mal eine  Juice Detox-Kur gemacht haben und nun einen noch tieferen Detox-Effekt verspüren möchten. Warum auch nicht, mehr geht schließlich immer. Wer noch keine Erfahrung mit Detoxen gemacht hat, aber sehr selbstdizipliniert und gesundheitsbewusst eingestellt ist, für den ist die SUPER GREEN DELIGHT-Kur ebenfalls gut geeignet. Der Detox-Effekt wirkt auf zellulärer Ebene, also ganz tief im Körper. Nach dieser Kur fühlt man sich wirklich wie neu geboren. Im Unterschied zur Juice-Delight-Kur ist der Obst-Anteil in den Säften reduziert und wird durch basische Gemüsesorten und frisches elektrolytreiches Kokoswasser ersetzt. Dadurch wird der Detox-Effekt noch einmal um ein Vielfaches mehr angekurbelt als bei der Juice-Delight-Kur. Zitrusfrüchte und viel grünes Blattgemüse wie Mangold, Spinat, Kohl, Romana sowie Kräuter und Gräser finden den Weg in die SUPER GREEN DELIGHT-Flaschen. Da mehr Gemüse als Obst verwendet wird, ist nur in ganz geringen Mengen Fruchtzucker enthalten, weshalb die SUPER GREEN DELIGHT-Kur besonders kalorienarm ist. Eine 5-Tages-Kur ist ab 260,00 Euro erhältlich, inklusive Lieferung nach Hause. Fazit: Detoxen ist wahrlich keine günstige Angelegenheit, aber dafür angeblich hoch wirksam und reinigend. Und die Flaschen kommen wunderhübsch verpackt zu euch nach Hause. Einen Versuch kann man in jedem Fall mal machen. Im Flex-Abo kann man nämlich auch einen Tag lang eine Detox-Kur einlegen, für 48 Euro.

25.01.2014 · 17:01 · Autor: Nadine Mittag · Quelle: · Kategorie: Essen und Trinken
1. Bewertungsstern2. Bewertungsstern3. Bewertungsstern4. Bewertungsstern5. Bewertungsstern (0 bei 0 Bewertungen)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)


Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben