GLOSSYCON: Bibi von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee live in Berlin

Europas größtes Beauty-Event in der Mercedes-Benz - Arena

[Werbung] Am letzten Samstag fand die lang angekündigte GLOSSYCON des Beautyboxen-Anbieters Glossybox statt. Mehr als 10.000 große und kleine Beauty-Fans strömten in die Mercedes Benz-Arena und genossen einen Tag mit YouTube-Stars wie Bibi von Bibis Beautypalace und Dagi Bee. Und wir waren auch für euch dabei:
Bild von Artikel: Europas größtes Beauty-Event in der Mercedes-Benz - Arena
Copyright: Such Dich Grün

Großer Jubel vor dem rosa Teppich

Wir waren für euch auf der GLOSSYCON und haben uns einen Tag lang in die Beautywelt der kleinen und großen Beautyfans gestürzt. Doch das Highlight waren nicht unbedingt die Beautybrands um Misslyn, Sante und Co. sondern die YouTube-Stars Bibi von Bibis Beautypalace, Dagi Bee sowie Novalanalove, Masha Sedgwick und viele andere bekannte Influencer und Beautystars.

Die #Glossycon 2016 in der #MercedesBenz-Arena: Ein toller Tag mit #BibiHeinicke, #DagiBee und #MashaSedgwick! Hier geht's zu den #Highlights!

Um punkt 10 Uhr fuhren die ersten Mercedes-Shuttlebusse zum rosa Teppich der GLOSSYCON vor, wo bereits hunderte kleine und große Fans aufgeregt auf ihre YouTube-Stars warteten. Absolute Spannung lag in der Luft, die so ansteckend war, dass selbst wir ganz aufgeregt waren auf Deutschlands bekannteste YouTuber. 

TestbildTestbildTestbildTestbild

Als Bibi und Dagi Bee nacheinander den rosa Teppich betraten, waren die jungen Fans nicht mehr zu halten. Laute Bibi und Dagi-Schreie hallten über den Platz am rosa Teppich vor der Mercedes Benz – Arena. So schnell wie sie kamen, waren sie allerdings auch wieder in die Mercedes Benz –Arena verschwunden – natürlich nicht, ohne etliche Selfies mit den Fans zu machen und Autogramme zu geben. Ich konnte mich ebenfalls glücklich schätzen, ein Selfie mit Bibi, Dagi Bee und GNTM Topmodel Stefanie Giesinger ergattert zu haben. Jetzt konnte die GLOSSYCON beginnen.

TestbildTestbildTestbild

Beautyprodukte soweit das Auge reicht

Die Arena war voll mit Ständen von Beautybrands wie essence, Barbor, Sante, Lavera, Misslyn oder About New York. Nicht nur, dass es überall süße Goodies gab, auch das Thema Do It Yourself kam hier nicht zu kurz. Ob das Basteln von Blumenhaarreifen mit echten Blumen oder das Gestalten einer eigenen Glossybox: Kreativität war auf der GLOSSYCON genauso gefragt wie Schönheitstipps von Make-Up-Artisten. So konnte man sich u.a. schminken, die Nägel verschönern oder auch eine stylische Frisur machen lassen – natürlich kostenlos. Die neuesten Beautyprodukte der Brands konnten zu einem extra Special-GLOSSYCON-Preis erworben werden. So manch eine hat da richtig zugeschlagen. Lohnt sich aber auch wirklich!

Ich habe mich ebenfalls schminken lassen - von Sante, einem der führenden Hersteller in Sachen Naturkosmetik. Die Produkte von Sante zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie frei von Silikonölen und Parabenen und die meisten Produkte sogar vegan sind. Gerade für empfindliche Haut, wie ich sie habe, hat Santé ein tolles Angebot an dekorativer Kosmetik. 

TestbildTestbildTestbild

Ich war mega begeistert. Es war mal richtig schön, sich von einem echten Profi stylen zu lassen. Ich sah nicht nur echt gut aus hinterher sondern habe auch noch wertvolle Kosmetik-und Schminktipps bekommen!

Musikalische Highlights: Lena, Namika und Revolverheld

Zu einem echt tollen Beautyevent gehört natürlich auch vernünftige Musik auf die Ohren. Die gab es u.a. von Lena Meyer Landrut, Namika und Revolverheld. Als absoluter Revolverheld-Fan war die Band um Sänger Johannes Strate natürlich mein musikalisches Highlight. Aber auch die Auftritte von Lena und Namika konnten sich durchaus sehen lassen. 

Copyright: Such Dich Grün

Fazit: Beauty, Food, Stars und Music vereint in einem Event

Auch wenn die GLOSSYCON vor allem von jungen Mädchen besucht wurde, die natürlich hauptsächlich wegen ihren YouTube Stars kamen (würde ich behaupten), muss ich sagen, dass ich mich trotzdem nicht deplatziert gefühlt habe. Auch für mich waren viele schöne Highlights dabei, was wieder einmal mehr beweist: Schönheit ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung!

Wenn auch mit Lavera und Sante zwei nachhaltige Beautybrands auf der GLOSSYCON vertreten waren, hätten wir uns doch ein Stück mehr Aufklärung rund um das Thema Naturkosmetik gewünscht. Vielleicht gibt es das auf der nächsten GLOSSYCON?!

05.09.2016 · 15:50 · Autor: Nadine Mittag · Quelle: · Kategorie: Wellness und Ich
1. Bewertungsstern2. Bewertungsstern3. Bewertungsstern4. Bewertungsstern5. Bewertungsstern (0 bei 0 Bewertungen)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)


Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben