Cozys: Hausgemachte Speisen und Getränke in Bio-Qualität

Café mit Herzlichkeit und Wohlfühlatmosphäre

Klein aber fein kommt das gemütliche Café Cozys in der Gabriel-Max-Straße daher. Hier wird Wert auf hausgemachte, qualitativ hochwertige Speisen und Getränke gelegt.
Bild von Artikel: Café mit Herzlichkeit und Wohlfühlatmosphäre
Copyright: Cozys Coffee

Zum leckeren Speise-und Getränkeangebot gesellen sich aber auch noch eine Mischung aus Tradition und Nachhaltigkeit, Raum für Individualität, Wärme und Design sowie ein professioneller Service.

Einrichtung: Moderne trifft auf Gemütlichkeit

Wenn man das Cozys betritt, fallen einem sofort die schönen Holzmöbel auf, die das kleine Café schmücken. Von den Wänden strahlt moderne Kunst in unterschiedlichsten Facetten. Hier trifft Tradition auf Nachhaltigkeit und Moderne – sowohl beim Interieur als auch den kulinarischen Köstlichkeiten. Ja, hier lässt es sich das ein oder andere Stündchen aushalten. Ob zum Relaxen und Genießen oder auch zum Arbeiten: Das Cozys ist ein Ort für jedermann. 

Speisen und Getränke: 

Das Cozys bietet seinen Gästen selbstgebackene Kuchen wie Cheese-Cake in verschiedenen Variationen, knusprig leckere Schoko-, Hafer-, oder Peanut-Cookies und Apfel-Zimt Crumble. Und auch Veganer werden hier mit köstlicher Blaubeer-Zitronen-Cake glücklich. 

Dazu kann man leckere Kaffeespezialitäten von Five Elephant (mittlere Röstung mit einer Blaubeernote), Bio-Schokolade, Chai-Latte oder Bio-Matcha schlürfen. Wer lieber etwas Erfrischendes trinken möchte, kann sich einen Superfood-Smoothie oder einen klassischen Smoothie mixen lassen. Die Wahl fällt schwer: ob grün mit jungem Blattspinat, rot und fruchtig dank knackiger Beeren oder lila mit Mandeldrink und Blaubeeren: lecker und gesund sind sie alle. Auf Wunsch finden auch noch Goji-Beeren, Hanf- sowie Macapulver Platz im Smoothie. 

Doch wer denkt, es gäbe hier nur Süßspeisen, irrt. So lassen sich im Cozys auch ganz wunderbar Bio-Rühreier, wahlweise mit Frühlingszwiebeln, Tomaten, Feta und Pilzen oder getoastetes Vollkornbrot mit Avocado, Tomate und Spiegelei genießen. 

Service und Preise:

Die Preise im Cozys sind vollkommen in Ordnung. Immerhin wird alles frisch und selbst zubereitet, der Kaffee ist organic und auch bei allen anderen Speisen und Getränken wird auf bestmögliche Qualität geachtet. Kuchen und Kaffeespezialitäten gibt es ab 2,00 Euro, Smoothies für 4,50 Euro und warme Speisen wie Bio-Rühreier ab 5,50 Euro. Qualität, die man riecht und schmeckt - hier fühlt man sich ganz schnell wie Zuhause. 

Für den Fall, dass man mal keine Zeit hat, es sich im Cozys gemütlich zu machen aber man partout nicht auf sein getoastetes Vollkornbrot mit Avocado verzichten will: Sämtliche Speisen und Getränke gibt es auch zum Mitnehmen. 

28.03.2017 · 15:34 · Autor: Nadine Mittag · Quelle: · Kategorie: Essen und Trinken
1. Bewertungsstern2. Bewertungsstern3. Bewertungsstern4. Bewertungsstern5. Bewertungsstern (0 bei 0 Bewertungen)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)


Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben