VUP-Zeichen

Beschreibung

Mit dem VUP-Zeichen wird Recyclingpapier gekennzeicht. Das können Blöcke, Hefte und Geschenkpapier sein, welche widerum das Siegel mit dem Blauen Engel tragen müssen.

Wer vergibt das Siegel?

WUP – Werkstatt für umweltfreundliche Produkte GmbH

Kategorie des Siegels

Produkte und Dienstleistungen

Kontaktinformation

http://www.wup-gmbh.de/

Wo gilt das Siegel?

  • National: Deutschland

Wo ist das Siegel vertreten?

  • Umweltschutz

Wo findet man das Siegel?

  • Kein Unternehmen zugeordnet.

Weitere Informationen

Das Papier muss unter anderem chlorfrei gebleicht worden sein, aus 100 Prozent Altpapier bestehen und es dürfen keine anderen chemischen Mittel verarbeitet worden sein. Orientiert wird sich hier an der zertifizierung durch den Blauen Engel, der die bestimmten Kriterien aufgestellt hat.

1. Bewertungsstern2. Bewertungsstern3. Bewertungsstern4. Bewertungsstern5. Bewertungsstern (0 bei 0 Bewertungen)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

Alle Angaben ohne Gewähr.


Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben